Kinder-Biathlon (ab 8 - 14 Jahre)

Sommer 2020

 

Du willst Biathlon einmal hautnah erleben? Spüren, wie sich die Profis vor dem letzten Schießen fühlen? Auf unserer völlig ungefährlichen 20 Meter-Laserbiathlonanlage mit Soundeffekt (Patronenknall über Lautsprecher) kannst Du Denise Herrmann und Co nacheifern. Denn früh übt sich!

Nach Einführung in die Schießtechniken im Liegend- und Stehendanschlag kombinieren wir das Schießen mit Bewegungsspielen, einem Koordinationsparcours und vor allem mit viel Spaß!

Besonders in Zeiten von Smartphone, PC,... ist es uns wichtig, Deine Koordinationsfähigkeit dabei spielerisch zu fördern. Dies ist nämlich im Erwachsenenalter sehr schwer nachzuholen!

Zum Abschluss kannst Du bei einer Team-Staffel mit Siegerehrung Dein ganzes Können zeigen.

 

Wann:

3.6.  /  15.7.  /  29.7.  /  12.8.   /   26.8.

Ab 5 - 12 Personen

Weitere Termine auf Anfrage möglich!

Uhrzeit:

10 - 12 Uhr

Wo:

Kurpark Oberstaufen

Preis pro Kind:

29 € (inkl. kleinem Siegerpreis und Legoland-Ermäßigungsgutschein)

Mitzubringen:

Sportkleidung und Getränk