Aufgrund einer Systemumstellung werden ältere Einträge mit dem Datum 20.10.2022 angezeigt!

Bewertungen / Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Sharon und Judith
26.02.2024 21:19:16
Liebe Kerstin, vielen Dank für den Langlaufkurs! Didaktisch hervorragend aufgebaut, abwechslungsreiche Übungen, griffige Erklärungen, super sympathische und lustige Art!
Gerne wieder! :)
Jörg &Marion Gutekunst
05.02.2023 20:04:19
Vielen Dank Kerstin für den tollen Einsteigerkurs klassisch Langlaufen. Es hat uns gut gefallen, mit viel Geduld und viel Spaß sind wir jetzt fit für die Loipe . Danke
Michael Heni
20.10.2022 12:26:22
Laser-Biathlon im Kurpark
Unglaublich, dass Sport doch so Spass machen kann ;-) Kerstin hat uns durch ihre sehr nette Art mühelos durch den Kurpark getrieben um den Parkour mit jeder Menge Spaß zu bewältigen. Natürlich war das Schießen das Highlight. Wir hatten auf alle Fälle einen unvergesslichen Tag in einer wahnsinns Männergruppe und würden es direkt wieder buchen.
Chris und Familie
20.10.2022 12:17:43
Beim Sommerprogramm für Kinder 2021 hatten unsere beiden Söhne sehr viel Freude an der Bewegung unter Kerstins Anleitung im Kurpark Oberstaufen. Highlight war natürlich das Schiessen lernen mit einem echten Lasergewehr für Sportler und der realen Biathlonanlage. Auf Kerstin konnten wir uns voll verlassen und nach 2 Stunden lachten und schwitzten die Jungs und hatten eine neue Sportart kennen gelernt. Es ging sogar etwas länger und die Jungs sagten Kerstin ist voll nett. Vielen Dank Kerstin für diesen tollen Ferienstart. Vielleicht sehen wir uns im Winter wieder.
Michael Mitländer
20.10.2022 12:11:05
Wir waren mit Kerstin im Kurpark in Oberstaufen. Wir haben mit 9 Personen unvergessliche Einblicke ins Biathlon erhalten. Mit Charme und Witz führte Sie uns durch Ihren Biathlonparcours. Tolles Erlebnis und mega viel Spaß. Super war´s!
Anzeigen: 5  10