Aufgrund einer Systemumstellung werden ältere Einträge mit dem Datum 20.10.2022 angezeigt!

Bewertungen / Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Jochen Klink
20.10.2022 12:08:47
Wir, zwei Familien, hatten rießigen Spaß bei einem abwechsungsreichen Sommerbiathlon. Kerstin war super freundlich, sympatisch und unkompliziert. Immer wieder gerne
Klaus
20.10.2022 12:07:18
Wir - mein Sohn und ich - haben am Sonntag beim "Biathlon zum Mitmachen" teilgenommen. Hat richtig Spaß gemacht! Viele gute Tipps zum Schießen und zum Skaten. Viele wertvolle Übungen und ganz viel Ausprobieren. Habe wirklich den Eindruck gehabt, dass ich schneller voran komme. Hatte anfangs ein wenig Bammel, ob ich mithalten kann, aber Kerstin nimmt einem diesem Angst mit ihrer freundlichen, ruhigen und unaufgeregten Art. Mache bestimmt mal wieder mit...
Anzeigen: 5  10